Die Welt durch eine Linse

Gießen Video

Es hat lange gedauert, doch was lange währt wird endlich gut 😀 Heute gibts nämlich nicht nur ein Bild, sondern gleich ~ 4000. In nur 2:50 min.
Das Video ist als Introvideo für den Abendgottesdienst der FeG Gießen entstanden (schaut gerne mal vorbei 😉 ). Es zeigt, dass es in Gießen nicht nur hässliche Bausünden gibt, wie immer behauptet wird. Es hat auch seine schönen Seiten. Die ein oder andere gibts hier zu sehen. Also genug der langen Vorrede: Angeschaut! (und kommentiert :D)

Gieߟen from Samuel Bernhardt on Vimeo.

[fb_button]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. tiny 12. November 2012

    Alsooo überzeugt haste mich nicht, dass es auch schöne Ecken in Giessen gibt, aberrr diese Aufnahmen vom Bahnhof und die 2 Szenen danach sind ja ma sooo der hammer 😀 bin voll fasziniert, sehr guut!! 🙂
    Wo isn das, wo die slackliner sich produziert haben?
    Liebe Grüße,
    Tiny 🙂

    • SB 13. November 2012 — Autor der Seiten

      Hey Ho ;D

      das ist an den Lahnwiesen. wenn dir das was sagt 😉
      Freut mich, dass es gefällt.

      LG
      Samuel

  2. DE 13. November 2012

    Immer wieder beeindruckend. Großes Kompliment!

Antworten

© 2024

Thema von Anders Norén