Die Welt durch eine Linse

Es ist Winter geworden…

Seit dem letzten Post hat sich viel getan… Es ist tatsächlich ein ganzer Monat vergangen. Ein neues Bild ist also mehr als überfällig.
Draußen ist der erste Schnee gefallen, und auch schon fast wieder weg. Trotzdem muss natürlich das erste Schneebild dieses Winters kommen =).
Einigen Pflanzen stand der Schnee schon bis zum Hals, aber sie verkraften es denke ich ganz gut 😀 Das Bild ist leicht gegen die Sonne aufgenommen, daher die schönen kleinen Reflektionen der Schneflocken. Der leichte Blaustich entsteht wegen des blauen Himmels, aber da es halt so aussah habe ich darauf verzichtet diesen zu entfernen.
Freue mich wie immer über Kommentare!

Belichtungszeit: 1/2000 sek
Blende:7,1
ISO:1600
Brennweite: 37mm

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. DE 18. Dezember 2012

    it’s beginning to look a lot like Christmas !

© 2024

Thema von Anders Norén