Die Welt durch eine Linse

Heute mal offtopic

Ich bin wieder daaaa! 😀
Nach langem warten endlich mal wieder ein paar neue Bilder. Studienbedingt konnte ich in letzter Zeit leit nur sehr wenig fotografieren. Die einzig nennenwerten Fotos sind bei einer Hochzeit entstanden. Und deshalb zeige ich euch heute zwei Fotos vom Hochzeitsauto. Da es sich dabe ja nicht um Natur handelt ist das ein bisschen offtopic. Aber ich hoffe ihr seht das nicht so eng 😉

sb_20130817_1943

sb_20130817_1939

[fb_button]

Next Post

Previous Post

2 Comments

  1. Dominik Bernhardt 24. September 2013

    Hay,

    schön mal wieder was von dir sichten zu dürfen.
    Gefallen mir beide sehr, schöner finde ich allerdings das „Erste“. Der Schärfenverlauf von der vorderen auf die hintere schleife, macht das Bild sehr schön Anzusehen und gibt einem ein gutes Gefühl über die Tiefe, die bei zwei dimensionalen Bildern ja gerne mal etwas „flach“ ausfällt ;-).

    Einziges kleines Manko sind die Schatten im Hintergrund bei den Bäumen. Die sind ziemlich in der Dunkelheit „ersoffen“, hätte mir noch besser gefallen wenn dort auch noch etwas Struktur vorhanden wäre. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen bei available light.

    Schön sind Beide trotzdem.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Dominik

  2. SB 29. September 2013 — Post Author

    Hi Dominik,

    schön mal wieder einen Kommentar von dir zu lesen 😉 Mit dem Hintergrund hast du in der Tat recht, da hätte man noch etwas die Tiefen anheben können. Freut mich, dass es trotzdem gefällt.

    btw: bin schon gespannt auf deine Portugal Bilder! =)

    LG
    Samuel

Leave a Reply

© 2021

Impressum