Die Welt durch eine Linse

Hier kommt die Sonne…

Sonst gibt`s ja meistens Sonnenuntergänge – Heute einen Sonnenaufgang. (Momentan muss man dazu ja auch kein Frühaufsteher sein :D)
Die folgenden Bilder sind mit Blick richtung Gießener Becken entstanden… Aber das befindet sich ein ganzes Stück hinter den Hügeln. Ich habe mich entschieden, 3 Bilder zu zeigen und es interessiert mich natürlich, welches euch am besten gefällt 😉
Bei allen 3 Bildern handelt es sich übrigens um HDR-Aufnahmen aus 2 Einzelbildern.

sb_20131217_3599hdr

sb_20131217_3636hdr

sb_20131217_3714hdr

[fb_button]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. DE 27. Januar 2014

    Das erste Bild hat die schönste Lichtstimmung und das zweite die schönste Weite. Tolle Bilder! Passen gerade gut zur Kälte 🙂

© 2024

Thema von Anders Norén