Die Welt durch eine Linse

Barcelona #2

Weiter geht’s mit unserer Mini Tour im Gotischen Viertel.
Zunächst werfen im Vorbeigehen noch einen Blick in eine Straße mit Rollern aller Art…

IMG_9319

… und in eine Art „Outdoor-Trockner“. Sowas cooles gibt’s hier gar nicht…

IMG_9352

Nach ein paar Metern öffnet sich dann das Gewirr aus kleinen Straßen in einen etwas größeren Platz. Schon von Weitem haben wir einen fröhlichen Mix aus spanischer Musik mit jazzigen Einschlägen gehört. Jetzt kennen wir auch die Urheber: die bisher coolste Straßenmusikergruppe die ich gehört habe…

IMG_9342

IMG_9340

IMG_9343

… die hatten sich tatsächlich ein Klavier mit größeren Rollen ausgestattet, um in der ganzen Stadt mobil zu sein. Nach kurzer Zeit machen sie dann auch von ihrer Mobilität gebrauch und verschwinden ein einer Gasse.

[fb_button]

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2017

Impressum